Disney Dreamlight Valley: Erscheint 2023 für PS4 & PS5!

Disney Dreamlight Valley Release

Disney Dreamlight Valley ist ein neues Simulationsspiel, welches sich derzeit in der Entwicklung von Gameloft befindet.

Laut Aktuellen Informationen wird das Spiel nach der Veröffentlichung im Jahr 2023 kostenlos spielbar sein, aber ihr könnt schon vor dem Release spielen! Am 6. September 2022 beginnt der Early Access und ihr euch das Gründerpaket kauft, könnt ihr daran teilnehmen. Ein Veröffentlichungsdatum wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, jedoch wurde die Veröffentlichung des Spiels für 2023 festgelegt.

 

Hier könnt ihr euch den ersten Gameplay trailer zu Disney Dreamlight Valley ansehen.

 

Der Gameplay Trailer zeigt, dass man als Spieler Beziehungen zu verschiedenen Disney Charakteren aufbauen und Aufgaben erledigen muss, um ihnen auf jegliche Weise zu helfen. Die Geschichte von Disney Dreamlight Valley basiert darauf bei der Bekämpfung einer Seuche namens The Forgetting zu helfen.

Disney Dreamlight Valley erscheint im Jahr 2023, im Early Acess sowie für PS4 & PS5!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.