Dishonored: Der Tod des Outsiders – Am Haken – Achievement

Ihr wollt alle Trophäen und Erfolge in „Dishonored: Death of the Outsider“ freischalten? In diesem Guide zeigen wir euch eine weitere Trophäen Aufgabe, wie ihr einen Gegner mit den Hakenminen 40 Meter weit schleudert.

Am Haken
Schleudere jemanden mit Hakenminen 40 Meter durch die Luft

Weitere Lösungen zu „Dishonored: Death of the Outsider“ findet in unserer Komplettlösung zum Spiel.

 

Raubt das Schwert aus dem Tresor, unbemerkt!

Mission 2: Diese Aufgabe könnt ihr leicht in der 2. Mission erledugen. Geht zum Schwarzmarkt und kauft euch eine Hakenmine für 60 Münzen.

Habt ihr euch die Hakenmine gekauft geht zur Klippe (Mission 2) wo ihr auch jemanden beim Angeln seht. Neben dem Angler gibt es eine Klippe,werft die Mine an (L2/LT) die Wand über der Klippe.

Nun macht ihr den Angler Kampfunfähig, ist er bewusstlos nehmt seinen Körper und bringt ihn zu der Hakenmine. Nun sollte der Körper in Richtung der Mine ziehen und ihn auf die Klippe werfen (was ein 40-Meter-Fall ist). Das entriegelt die Trophäe / Erfolge.

Den kompletten Ablauf seht ihr im Video!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9YNU01b21VdXMyYyI+PC9pZnJhbWU+