Die Sims 4: Update 1.72 behebt Fehler in Zusammen wachsen

Heute gibt es eine neue Spielaktualisierung für die Sims 4! Die Anpassungen sind recht dünn gesät und betreffen nur die Erweiterung Zusammen wachsen.

Die Sims 4 Update 1.72

Die Sims 4 – Anpassungen zu „Zusammen Wachsen“ Erweiterung – Update 1.72

Erwartet nicht all zu viel von dem heutigen Update! Erst vor Kurzem wurden die Säuglinge in der Lebenssimulation hinzugefügt, daher wird es keine neuen Inhalte geben! Es ist lediglich ein kleiner Hotfix Patch derdie Funktion mit verlorenen Zähnen Anpasst.

Das neue „Die Sims 4 Update 1.72“ steht sb sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße ist uns im Moment nicht bekannt.

 

Die Sims 4 Update 1.72 Patch Notes

Dieses Update behebt ein Problem im Die Sims 4 Growing Together-Erweiterungspaket, bei dem bei Sims, die einen Zahn verloren haben, zeitweise Hautfarbe, Frisur und Kleidung geändert wurden. Wir stellen diese Funktion vorübergehend ein, indem wir die Möglichkeit für Sims deaktivieren, einen Zahn zu verlieren, während wir eine Lösung für das zugrunde liegende Problem vorbereiten.

 

Quelle: EA .

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Spiel, findet ihr hier.