Die Sims 4: Update 1.70 behebt Großes Problem am 7.2.23

Mit dem Satz „Großes Problem, kleine Reparatur haben die Entwickler Maxis heute das neue Update 1.70 für „Die Sims 4“ Präsentiert! Wir sagen euch was Repariert wurde!

Sims 4 Release Banner

Heute geht es nicht darum das neue Inhalte in die Lebenssimulation integriert werden, es geht nur darum einen Großen Fehler zu beheben!

Das neue „Die Sims 4 Update 1.70“ steht sb sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt aber es sollte nur ein schmaler Download sein.

 

Die Sims 4 Update 1.70 Patch Notes

Basisspiel

  • Wir haben ein Problem gefunden, das dazu führte, dass das Spiel auf PlayStation und Xbox abstürzte. Wir konnten das Problem beheben, und es sollte nun nicht mehr auftreten.

 

Das war auch schon alles, mehr gibt es nicht! Die Liste der Fehlerbehebungen zum heutigen Patch, könnt ihr auf der offiziellen Webseite Nachlesen.

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Spiel, findet ihr hier.