Die Sims 4: Update 1.67 für Galerie-Filter Anpassungen am 22.11

Heute gibt es Anpassungen zum Galerie-Filter für alle Sims Spieler! Die Lebenssimulation „Die Sims 4“ wurde Aktualisiert, Deutsche Patch Notes vom 22. November.

Sims 4 Patch 1.61

Die Entwickler von Maxis haben das nächste Update für „Die Sims 4“ veröffentlicht! Es gibt keine Großartigen Fehlerbehebungen oder Optimierungen, es dreht sich heute alles um die Galerie-Filter, alles weitere erfahrt ihr unten in den Patch Notes.

Das neue „Die Sims 4 Update 1.67“ steht sb sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt und Erwartet keine neuen Inhalte!

 

Die Sims 4 Update 1.67 Patch Notes

Weder die Entwickler noch Electronic Arts hat eine Liste mit den Patch Notes veröffentlicht. Es wird auch keine geben!

Der Grund dafür ist, es wurde nur an dem Galerie-Filter herumgeschraubt. Da es Kürzlich vorkam das absolut inakzeptable Inhalte in die Die Sims 4-Galerie hochgeladen wurden, gab es heute Filter eine Potimieru8ng. Es wird nun feiner nach unangemessenen Inhalten gesucht und geprüft.

Des weiteren wurde erwähnt das Wiederholungstäter nun schneller identifiziert und entfernt werden. Die neuen Filter Einstellungen sollen nun in Regelmäßigen Abständen überprüft werden.

 

Die Liste der Fehlerbehebungen zum heutigen Patch, könnt ihr auf der offiziellen Webseite Nachlesen.

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Spiel, findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.