Die Sims 4: Update 1.64 behebt einige Fehler im Spiel

Heute spendiert uns Maxis wieder ein paar Verbesserungen zur Lebenssimulation „Die Sims 4 Hotfix“. Wir zeigen euch die Deutschen Patch Notes vom 13. September.

Sims 4 Patch 1.61

Die Entwickler von Maxis haben ein kleines Update für „Die Sims 4“ veröffentlicht! Was es neues gibt erfahrt ihr weiter unten in den Patch Notes.

Das neue „Die Sims 4 Update 1.64“ steht sb sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Es gibt nicht wirklich viel zu sagen, es sind nur ein paar Verbesserungen vorgenommen worden.

 

Die Sims 4 Update 1.64 Patch Notes

Die Sims 4

  • Kinder, Teenager, Junge Erwachsene und Erwachsene, die die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen ausblasen, sollten jetzt zuverlässig altern.  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  Was Kleinkinder betrifft, bleiben wir dem Problem weiterhin auf den Fersen. 

Highschool-Jahre

  • Ihr habt das Gefühl, nach dem Besuch des Secondhandladens in der Vergangenheit gelandet zu sein?  Es hat sich herausgestellt, dass einige Mods das Speichern des Spiels verhindert haben.  Wir haben den Laden zugänglicher für externe Inhalte gemacht.  Bei einigen von euch ist das Problem auch aufgetreten, obwohl sie keine Mods verwendet haben.

Nachhaltig leben

  • Sims in der Karriere Freelance-Fabrikant können ihre hergestellten Objekte jetzt über „An Kunden zur Abnahme schicken …“ am Computer versenden, um die Karriereaufgabe „Fertige Arbeit an den Kunden senden“ abzuschließen.

 

Das war es auch schon, mehr gibt es nicht zum heutigen Patch. Die Informationen haben wir von der offiziellen EA Webseite.

Weitere Nachrichten zu der Weltbekannten Simulation findet ihr hier.

  1. Anilec88 sagt:

    Seitdem Update sind meine aktullen Speicherstände auf der PS4 zerstört.In noch Spielbaren Speicherstäbden fehlen Objekte z.b. der Hühnerstall und einige Tapeten der Erweiterungspacks. Was kann ich tun?

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.