Die Sims 4 Update 1.62 – Highschool-Zeit Bug Fixes

Es gab einige Probleme mit den Inhalten zu „Die Highschool-Zeit endet nie“ und nun ist der „Die Sims 4 Hotfix“ da!

Sims 4 Patch 1.61

Die Entwickler hatten versprochen das diese Woche einen Hotfix zu den Aktuellen Problemen in „Die Sims 4“ kommt! Gesagt und GEtan, das neue Update ist Live und wir haben die Patch Notes für euch, vom 03.08.22.

Das neue „Die Sims 4 Update 1.62“ steht sb sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Es gibt eine Reihe von neuen Optionen sowie eine Reihe von Fehlerkorrekturen. Unter anderem gab es einen Fehler auf der Xbox, es konnte passieren das der Cursor bei einer Interaktion mit dem Hühnerstall aus Landhaus-Leben verschwand.

 

Die Sims 4 Update 1.62 Patch Notes

Die Sims 4

  • Sims mit kurzer oder langer Lebensspanne werden nicht mehr deutlich jünger oder älter, wenn sie „Erstelle einen Sim“ verlassen.
  • „Bitten, ein Paar zu werden“ richtet sich jetzt an die korrekten Sims.
  • Erwachsene Sims markieren in flirtenden Sozialhase-Posts keine Teens mehr
  • Alle verfügbaren Sims können jetzt auch dann für Reisen ausgewählt werden, wenn sie nicht auf dem aktuellen Grundstück sind.

Werde berühmt

  • Sims ohne Ruhm haben ihn nun auch nicht mehr gelegentlich.

Highschool-Jahre

  • Sims können jetzt durch die Kunstsammlung „Teenager-Müll“ gehen.

 

Das war es auch schon, mehr gibt es nicht zum heutigen Patch. Die Informationen haben wir von der offiziellen EA Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.