Die Sims 4 Update 1.58 gibt dem Menü einen neuen Look – Patch Notes

Sims 4 Patch 1.30

Electronic Arts und Maxis haben soeben ein neues Update für die Sims 4 veröffentlicht. Was es heute neues gibt, zeigen wir euch unten im Changelog.

Das Sims 4 Update 1.58 steht ab sofort bereit zum Download, für PS4, Xbox One und PC. Die Dateigröße ist uns im Moment nicht bekannt. Mit dem heutigen Patch bekommt das Hauptmenü einen neuen Look, es gibt neue Pack-Filter und Fehlerbehebungen

 

Die Sims 4 Update 1.58 Patch Notes

WAS GIBT’S NEUES?

Hauptmenü im neuen Look

Das Hauptmenü erstrahlt in einem neuen Look, aber es geht nicht nur um Ästhetik.

Zunächst wird euch vielleicht die neue Startleiste rechts auffallen, die nicht nur anders aussieht, sondern auch neue modulare Features besitzt, mit denen ihr eure Erfahrung personalisieren könnt.

Wenn ihr neu bei Die Sims 4 seid, werdet ihr bemerken, dass unter dem Neues Spiel-Button einige motivierende Nachrichten eingeblendet werden, die euch bei eurem ersten Spielerlebnis unterstützen.

Wenn ihr Die Sims 4 so lange gespielt habt, dass ihr einen Spielstand speichern konntet, wird euch auffallen, dass der Fortsetzen-Button nicht mehr als riesiges Spielen-Icon dargestellt wird, sondern ein Profilbild eures letzten aktiven Sims aus eurer letzten Spielsession zeigt. Euer Sim hat uns bestimmt etwas mitzuteilen!

 

Umfragen

Im Hauptmenü werden in regelmäßigen Abständen kurze Umfragen erscheinen, die ihr abschließen könnt, ohne das Spiel verlassen zu müssen. Einige dieser Umfrage sind einfach nur lustig, während andere dazu beitragen können, die Zukunft von Die Sims 4 basierend auf eurem Feedback zu gestalten.

Wenn ihr einstellen möchtet, ob euch die Umfragen im Spiel angezeigt werden sollen oder nicht, könnt ihr unter Spieloptionen > Weiteres > Umfragen im Spiel aktivieren die entsprechende Einstellung vornehmen.

Neue Pack-Filter

Wenn ihr euch die letzten Packs anseht, entdeckt ihr vielleicht neue Einträge in den Pack-Filtern oben im Bildschirm. Seht euch diese Einträge an, um nichts zu verpassen.

Dynamische Hauptmenü-Leisten

Einige der Informationsleisten im Hauptmenü besitzen nun erweiterte Informationsleisten. Fahrt einfach über eine Leiste, damit Details angezeigt werden. Wenn ihr euch von der Leiste wegbewegt, wird das Infofenster eingeklappt.

FEHLERBEHEBUNGEN

Die Sims 4

  • Wenn ihr ein Szenario startet und versucht, euren Haushalt bei einem vorhandenen Haushalt einziehen zu lassen, wird das Szenario nicht mehr beendet. Ihr müsst das aktive Szenario jetzt abschließen oder abbrechen, um Haushalte verbinden zu können.
  • Beim Erstellen von weiblichen jungen Erwachsenen in Erstelle einen Sim werden Fingernägel nicht mehr an die Finger geheftet, sodass sie jetzt nicht mehr verzerrt aussehen. Wir beschäftigen uns weiter mit verzerrten Nägeln in anderen Situationen, sodass ihr in Zukunft mit weiteren Fehlerbehebungen zu diesem Thema rechnen könnt.
  • Für Simmer, die auf PlayStation und Xbox spielen und Probleme mit herabfallenden Wänden und dem Bewegen zwischen Etagen mit dem D-Pad hatten, haben wir gute Neuigkeiten! Wir haben eine Fehlerbehebung implementiert, mit der die Funktionalität des D-Pads wiederhergestellt werden sollte. Falls ihr weiterhin auf Probleme stoßen solltet, kontaktiert uns über das Answers HQ.
  • Simmer, die den Speichervorgang eines Grundstücks in Meine Bibliothek abbrechen wollten, während die Grundstücks-Thumbnails generiert wurden, konnten das Grundstück zeitweilig nicht navigieren oder wurden mit Grafikproblemen konfrontiert. Dieses Leistungsproblem sollte nun nicht mehr existieren, und die Thumbnails werden nicht mehr im Hintergrund generiert, nachdem der Grundstück speichern-Vorgang abgebrochen wurde.
  • Wir haben das Spieloptionen-Menü ein wenig aufgeräumt, indem wir die Option zum Auffüllen leerer Grundstücke entfernt haben. Diese Option wurde durch die Nachbarschaftsgeschichten und die Funktion „Einziehen“ ersetzt.
  • Einen Streich zu spielen und eine Toilette kaputt zu machen, ist lustig, es sei denn, man kann sie anschließend nicht mehr reparieren, was bei der Landhaustoilette „Süße Fluchten“ exakt der Fall war. Die Toilette kann jetzt von euren geschickten Sims oder dem Reparaturservice repariert werden.
  • Beim Planen eines Events wird das Wechseln zwischen den Registerkarten „Sims einladen“ und „Wähle einen Ort“ jetzt korrekt durch die Registerkarten-Icons dargestellt.
  • Das Origin-Ingame-Overlay auf PC sollte nun auf die korrekte Auflösung skaliert werden, wenn es bei durch den Spiel-Client durchgeführten Auflösungsänderungen geöffnet war.
  • Wenn der Button in einem Videofenster ausgewählt wurde, bevor das Video zu Ende war, wurde der Bildschirm bei einigen Spielern grau. Das passiert nun nicht mehr.

An die Uni!

  • Die Uni kann ganz schön hart sein, aber sich nach der Suspendierung neu einzuschreiben, sollte nun keine Probleme mehr machen. Wenn euer Sim einen Zulassungsbescheid per E-Mail erhält, kann er zurückkehren und seine höhere Bildung abschließen.

Outdoor-Leben

  • NPCs waren so gestresst, dass sie mit der Zubereitung des Entspannungssuds auf dem Grill begannen und ihn dann auf dem Herd fertigstellten. Jetzt erfolgt die Zubereitung nicht mehr teilweise auf dem Grill und teilweise auf dem Herd.

Maximalistischer Wohnstil

  • Der Rahmen der Wandskulptur „Kreis der Unendlichkeit“ spiegelte das Umgebungslicht nicht korrekt wider. Dieser Fehler wurde behoben.

 

Quelle: EA

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.