Die Sims 4: Hotfix Update zur Highschool-Zeit Angekündigt

Dein Sim stirbt zu Früh? Dein Sim altert schneller als Gewöhnlich? Dann können wir dich beruhigen denn es handelt sich um ein Fehler im Spiel!

Sims 4 Release Banner

Vor einigen Tage wurden die neuen „Highschool-Zeit“ Inhalte für „Die Sims 4“ veröffentlicht, aber wie es scheint sind einige Fehler aufgetaucht die das eine oder andere Erschweren.

Im Moment sollte die neue Option für kurze oder lange Lebensdauer nicht verwendet werden, womit man verhindern kann das die Sims schnell altern oder sogar plötzlich sterben.

 

Die Sims 4 Hotfix Update kommt

Dies ist nur eines von mehreren Problemen die zur Zeit in der Welt der Sims auftreten. EA hat sich dazu bereits geäußert und Untersucht die Fehler im Spiel, ein Hotfix befindet sich in Arbeit und soll im laufe der kommenden Woche veröffentlicht werden.

Viele Spieler sind enttäuscht, denn man hat sich sehr auf die „Highschool-Zeit“ gefreut. In einigen Foren Hagelt es Kritiken und Fragt sich warum die Inhalte so veröffentlicht wurden. Ja, es ist Ärgerlich aber Fehler Passieren!

Regt euch nicht so auf und spart euch die Negativen Kritiken, EA Arbeitet bereits an dem Hotfix zum Update 1.61 und wir hoffen das ihr bald alle neuen Inhalte Genießen könnt!

 

Quelle: Twitter