Die russische Version von Gotham Knights wurde gestoppt

Ghotham Knights Release

Wie es scheint wird Gotham Knights keine Freigabe für Russische Spieler erhalten. The Happy Warrior berichtet, dass die russische Version des Superhelden-Titels gestoppt wurde.

Gotham Knights wird keine russischen Untertitel und synchronisierten Stimmen unterstützen, auch nicht in Versionen des Spiels in anderen Gebieten. Zudem sollt die russische Version der Gotham Knights Website einen 404 Fehler auswerfen.

Es ist zwar noch nicht offiziell Bestätigt aber es liegt Nahe das es der Wahrheit entspricht. Da andere Spieleunternehmen ihre Spiele ebenfalls von der Veröffentlichung in Russland zurückgezogen haben.

Gotham Knights wird am 25. Oktober 2022 veröffentlicht – NUR für PS5, Xbox Series und PC. Es wird keine PS4 oder Xbox One Version geben.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.