Die PS5 wird mit einem HDMI 2.1 Kabel geliefert

PS5 Finales Design

In welchem Umfang wirde ide neue PS5 geliefert? Welches Zubehör ist dabei? Wir zeigen euch nicht das Ganze Zubehör der NExt-Gen Konsole, aber wir sagen euch welche Kabel im Karton liegen!

Nachdem Sony die ersten PS5 Konsolen verschickt hat und das Nachrichten Embargo beendet ist, treffen immer mehr Details zur PS5 ein. Durch den Ansturm von PS5-Unboxing-Videos wurde nun bestätigt, dass die Konsole der nächsten Generation von Sony erwartungsgemäß mit einem HMDI 2.1-Kabel geliefert wird.

Was bringt mir das HMDI 2.1-Kabel? Dieses Kabel beinhaltet viele Vorteile! Es öffnet die Welt zur Übertragung von 8K-Signalen! Zudem gibt es eine größere Datenbandbreite, mehr Bilder pro Sekunde und mehr Audiokanäle. Bis heute gibt es zwar noch keine Fernsehgeräte die echte 8K können aber das wird sicher in naher Zukunft der Fall sein.

 

PS5 HDMI 2.1 Kabel bestätigt

Im Folgenden Video wird einiges der PS5 enthüllt, wie auch das HDMI 2.1 Kabel und die enorme Größe der PS5.