Die gesperrte Stadt – The Witcher 3 Nebenquest

Witcher 3 Die gesperrte Stadt

Öffnet den Tresor – Die gesperrte Stadt

Questgeber: Hexenjägerleiche, Graf Reuvens Schatz
Belohnung: TBA

Im Verlauf der Hauptquest „Graf Reuvens Schatz“ müsst ihr den Außenposten der Hexenjäger vernichten. Schaut dann hinter dem Bordell nach einem Mann der ein Ausrufezeichen hat. Verteidigt ihn und nehmt von einer der Leiche den Haftbefehl. Nun müsst zwei Typen und ihren Schlüssel suchen.

Der erste Kerl befindet sich im Viertel Die Scherben. Betretet das Haus in der gelben Markierung, neben der Leiche des Mannes könnt ihr oben noch den Schlüssel mitnehmen. Geht hoch und holt euch den Schlüssel aus dem Schreibtisch. Schaut auch nach dem Brief der euch den Schatz mit den 3. Schlüsseln erklärt.

Geht nun zu der letzten Markierung, St.-Gregors-Brücke. Wenn ihr da seid schaut dort nach Lussi, sie braucht eure Hilfe. Folgt Lussi zur Tempelinsel, wo sich ihr Haus befindet. Wenn ihr das Haus betretet werdet ihr von Hexenjägeren überrascht, anschließend gibt Lussi den dritten Schlüssel an euch.

Habt ihr nun alle Schlüssel geht zurück zum ersten Haus. Im oberen Stockwerk könnt ihr nun den Safe öffnen, ihr seht den Tresor nicht? Dann entzündet den Kerzenleuchter bei der Treppe (Hexersinne).