Die erste PS5 Slim Konsole wurde von einem Youtuber gebaut!

PS5 Slim

Der YouTube Kanal DIY Perks hat es geschafft, die vermutlich weltweit erste PS5 Slim-Konsole zusammen zu bauen! Mit einem beeindruckenden Ergebnis!

Denn es gelang ihnen, die Größe der Sony Konsole zu reduzieren, indem sie den Kühlkörper durch einen benutzerdefinierten Kupfer Wasserblock und ein Wasserkanalsystem ersetzt haben. Zudem wurde die Stromversorgung auf einen externen Power Brick übertragen, was auch bei früheren PlayStation Slim Konsolen der Fall war.

Die PS5 Slim ist nur 1,9 cm hoch, wobei DIY Perks auch festgestellt hat, dass die Kühlung der Konsole besser funktioniert als der ursprüngliche Kühler.

Sony hat die PS5 Slim bisher noch nicht angekündigt, aber der Hardwarehersteller wird höchst wahrscheinlich irgendwann eine Slim Version der Konsole auf den Markt bringen. Denn bisher gab es von jeder PlayStation Konsole eine Slim Version und die Playstation 3 hat sogar zwei Versionen: die Slim und die Super Slim!

 

Schaut euch die selbstgebaute PS5 Slim an!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.