Die Auktionshäuser in WoW machen zu – Wir klären euch auf

wow classic

Im Internet gibt es Zurzeit viele Beiträge über die Schließung des Auktionshauses in World of Warcraft Classic. Ihr solltet aber nicht in Panik geraten, es wird nicht von Dauer sein.

Blizzard bereitet WoW Classic auf die kommende Erweiterung „Burning Crusade Classic“ vor. Zu diesen Vorbereitungen gehört auch das alle Auktionshäuser in allen Städten schließen, das Handeln ist somit nicht mehr Möglich.

Das Auktionshaus wird am 14. Mai gegen 19:00 Uhr geschlossen, ab diesem Zeitpunkt könnt ihr keine Materialien oder Waffen verkaufen oder kaufen. Wenn ihr Dringend Materialien oder andere Handelbare Gegenstände benötigt, müsst ihr auf die Altmodische Weise tätig werden.

Das Ganze Dauert aber nur 5 Tage, das Auktionshaus ist ab dem 19. Mai wieder geöffnet!

Was passiert mit den Gegenständen die im Auktionshaus sind? Wenn das Auktionshaus geschlossen wird und ihr habt noch Gegenstände im Angebot, macht euch keine Sorgen. Laut Blizzard werden alle Gegenstände per Post an den Eigentümer gesendet!

Burning Crusade Classic wird ab dem 2. Juni zur Verfügung stehen, ab dann könnt ihr in die Scherbenwelt zurückkehren!