Die 10 besten PC Spiele 2017

Die Kollegen von Gamingbolt haben die 10 besten PC spiele für das Jahr 2017 herausgesucht, nach langen Tests und Gesprächen Präsentieren sie uns nun die Top Titel.

Von Indie-Titeln bis hin zu den großen AAA-Veröffentlichungen, von RPGs bis hin zu Rennsimulationen, von Kämpfern bis hin zu wirklich hervorragenden Online-Erlebnissen – im Hahr 2017 war für jeden PC Spieler etwas dabei. Die Plattform erhielt fast das ganze Jahr über ein ausgezeichnetes Spiel nach dem anderen, und als Ergebnis dessen, was uns zum Jahresende noch bevorsteht, ist ein zwölfmonatiger Katalog einiger der besten Spiele, die wir je gespielt haben.

Laut Gamingbolt war es keine leichte Aufgabe, aber man hat es irgendwie geschafft zehn Favoriten zu wählen und von all den Spielen einen Gewinner zu Küren. Sehen wir uns diese zehn Kandidaten an.

 

 

Der Gewinner ist – DIVINITY: ORIGINAL SIN II

Viele Spiele behaupten, euch stundenlangen Content zu geben, der sowohl bedeutungsvoll ist als auch tatsächlich von der Spielerwahl beeinflusst werden kann, aber sehr wenige haben es jemals so gemacht wie Divinity: Original Sin II. Das Spiel ist vollgepackt mit exzellentem Schreiben und Persönlichkeit, seine Charaktere werden lange bei euch bleiben, nachdem ihr mit der Geschichte fertig seid, es hat einige der größten Nebenquests, die man jemals in einem RPG gesehen hat, sein rundenbasiertes Kampfsystem ist unglaublich süchtig machend, und es ist in einer fantastischen Welt reif mit reichen und faszinierenden Überlieferungen. Divinity: Original Sin II ist ein Instant-Klassiker, der schon kurz nach seiner Veröffentlichung einen Platz in der Hall of Fame von Videospielen verdient und immer als eines der größten RPGs überhaupt in Erinnerung bleiben wird.

 

DIVINITY: ORIGINAL SIN II – Trailer

Erfahrt alle Details und Wertungen zu den einzelnen Spielen Direkt auf Gamingbolt.