Diablo IV: Termine zur offenen Beta sind bekannt

Wann startet die offene Beta für Diablo IV? Kann ich an der Beta-Testphase teilnehmen? Blizzard hat die offiziellen Termine zur offenen Beta Präsentiert und wir erklären euch alles dazu!

Diablo 4 Release

Im Sommer 2023 geht es los, Abenteurer können sich in das Gemetzel von Diablo IV Stürzen. Aber bevor das Spiel in den Regalen steht, wird es mehrere ausgiebige Testphasen geben. Die Alpha wurde bereits abgeschlossen und sie war nur für bestimmte Teilnehmer gedacht, nicht für die Öffentlichkeit.

Die anstehende Beta Phase für Diablo IV wird für die Öffentlichkeit zugänglich sein und Tausende von Spielern und Spielerinnen warten sehnsüchtig darauf einsteigen zu können. Aber wann beginnt die Beta und wo kann ich mich Anmelden?

 

Diablo 4 Beta Termine und Anmeldung

Fragen über Fragen, aber heute können wir euch einige davon Beantworten! Blizzard hat die Termine für zwei Beta-Wochenenden bekannt gegeben! Das erste Wochenende läuft vom 17. bis 19. März und nur für diejenigen zugänglich, die Diablo 4 vorbestellt haben. Das folgende Wochenende ist vollständig offen für alle, sodass man ein paar Tage lang in die neue Welt eintauchen kann.

In der Beta ist es Möglich bis auf Level 25 zu spielen, das ist ein viertel von dem was nach der Veröffentlichung Möglich sein wird. Wer einen Zugang bekommt kann den Prolog und Akt 1 durchspielen, die in Fractured Peaks, einem bergigen Gebiet in Sanctuary und einem der fünf Orte in Diablo 4, stattfinden sollen. Ein weiterer Leckerbissen ist, dass die Charakterentwicklung zwischen den Wochenenden übertragen wird, wodurch Spieler mit Vorbestellungen mehr vom Spiel und der Story erleben können.

Wenn ihr euch zur Beta Anmelden wollt, könnt ihr das hier tun.

 

 

Weitere Neuigkeiten rund um das Action-Rollenspiel aus dem Hause Blizzard, fidnet ihr auf unserer Themenseite.