Diablo Immortal: So verbessert ihr die Legendären Edelsteine

Diablo Immortal Release

Jeder der bereits ein Diablo spiel gespielt hat kennt sie bereits, die Edelsteine. Wie auch in den anderen Teilen könnt ihr in Diablo Immortal Legendäre Edelsteine erhalten und Verbessern.

Wir haben einige Fragen zu diesem erhalten und wollen darauf eingehen: Wo finde ich Legendäre Edelsteine? Wie kann ich Legendäre Edelsteine Aufwerten?

Die legendären Edelsteine könnt ihr Ganz einfach in Dungeons oder im Ältestenportal finden, ihr erhaltet sie aber auch durch Belohnungen. Ihr könnt auch zum Schmied gehen und sie herstellen.

 

Legendäre Edelsteine aufwerten

Die legendären Edelsteine in Diablo Immortal könnt ihr bei dem Juwelierschmied aufwerten. Wenn ihr den Schmied für Juwelen noch nicht Besucht habt, schaut auf der Map nach einem Diamanten-Symbol.

Der Juwelierschmied ist der Schlüssel zu den Legendären Edelsteinen, ihr könnt sie dort selbst herstellen oder bis auf Rang 10 upgraden. Natürlich geht das nicht einfach so, ihr braucht weitere legendäre Edelsteine auf der gleichen Stufe. Je höher die Stufe des Edelsteins, desto mehr andere legendäre Edelsteine benötigt man auch für die Verbesserung.

Die Menüführung ist recht einfach, wenn ihr bei dem Juwelenschmied seid, schaut unter „Verwalten“ nach. Dann seht ihr unten rechts den Button zum Aufwerten.

 

Legendäre Edelsteine farmen

Wie oben bereits Beschrieben, wenn ihr ein Legendäres Juwel Verbessern wollt, braucht ihr weitere Edelsteine. Das beutetet also das ihr farmen gehen müsst. Hier ein paar gute Orte um Legendäre Edelsteine für die Upgrades zu farmen:

  • Ältestenportal absolvieren – Ihr könnt Embleme oder legendäre Embleme einsetzen, das die Chance erhöht.
  • Legendäre Edelsteine mit Runen beim Schmied herstellen
  • Auf dem Marktplatz mit Platin kaufen
  • Battle-Pass
  • Beim Hilt-Händler

 

Legendäre Edelsteine in Diablo Immortal farmen

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.