Diablo 4 Update 1.009 bringt bessere Stabilität – Patch Notes

Nachdem es gestern Abend zu Massiven Server Problemen bei Diablo IV kam, haben die Entwickler von Blizzard das neue Update 1.009 / 1.08 veröffentlicht. Was der kleine Patch Bewirkt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Diablo 4 Release

Am späten Donnerstag Abend häuften sich die Meldungen zu Login Problemen bei Diablo 4. Nachdem man einige Minuten in der Warteschlange verbrachte, wurde die Verbindung getrennt und man erhielt den Fehler Code 300202. Kurz nach Mitternacht kam dann die Entwarnung, Blizzard hatte die Probleme im Griff und man konnte sich wieder im Spiel Anmelden.

Kurz darauf stand das „Diablo 4 Update 1.009“ bereit, ein neuer Client Patch für alle Plattformen. Die Dateigröße ist mit rund 294 MB recht schnell heruntergeladen.

 

Diablo 4 Update 1.009 | 1.0.2h | 1.09 Patch Notes

Leider haben Blizzard und die Entwickler nicht wirklich viel zum Patch geteilt, nur eine Standard Meldung:

  • Verschiedene Stabilitäts- und Fehlerbehebungen.
  • Ein Fehler beim Bezahlvorgang im Spiel wurde behoben.

 

 

Die Hinweise und Details zum Patch 1.009 wurden im offiziellen Blizzard Forum veröffentlicht.