Diablo 4 Preload für PS5 Verfügbar – Dateigröße bekannt

Freut ihr euch schon auf das kommende Abenteuer mit Diablo 4? Dann haben wir heute gute Neuigkeiten für euch, denn das Spiel steht zum Download bereit! Die Frage, wann man Diablo 4 herunterladen kann, wird in diesem Artikel Beantwortet.

Diablo 4 Preload

Der lang erwartete Release von „Diablo IV“ ist zum Greifen Nahe, am 6. Juni werden die Portale zur Unterwelt geöffnet. Wer sich die Deluxe oder Ultimate-Edition Vorbestellt hat, kann schon früher zocken! Der Frühe Zugang zu Diablo 4 beginnt schon am 2. Juni, also dieses Wochenende!

Passend zum anstehenden Release wurde heute der Preload gestartet, wer sich das Spiel Digital Vorbestellt hat, kann ab sofort den Download Button klicken. Je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt, müsst ihr eventuell den jeweiligen Shop, wie zum Beispiel den PlayStation Store, besuchen.

Die Datei und Installationsgrößen unterscheiden sich enorm, hält sich aber in Grenzen. Im Gegensatz zu Schwergewichten wie Call of Duty, sind es nur zwischen 40 GB und 75 GB, je nach Plattform.

Es gibt auch noch viel mehr Neuigkeiten, unter anderem wurde auch schon die Trophäen Liste für Diablo 4 enthüllt. Was hinter den 26 Trophäen steckt, verraten wir euch in Kürze!

 

Diablo 4 Preload und Dateigrößen

  • PS4: 40.4 GB
  • PS5: 75.65 GB
  • Xbox: 74.2 GB (Xbox)
  • PC: 46 GB