Diablo 4 auf der Blizzcon 2019 Angekündigt – Erster Trailer

Diablo 4 Release

Heute hat die Blizzcon 2019 begonnen, gleich am ersten Tag der Blizzard Messe wurden einige Spiele angekündigt, darunter auch Diablo 4.

Passend zu der Ankündigung von Diablo 4 wurden auch mehrere Videos veröffentlicht, einen Cinematic Trailer und ein Gameplay Trailer. Beide Videos haben wir unten für euch eingebunden.

Bisher wurde eine Veröffentlichung für die PS4, PC und die Xbox One bestätigt, ebenso wie die ersten drei spielbaren Charaktere gezeigt wurden. Der Barbar, die Zauberin und der Druide sind bisher bestätigt, diese Charaktere konnten während der Vorführung auch gespielt werden.

Es wurde bisher kein Release-Datum genannt, wir gehen aber davon aus das die Veröffentlichung Mitte 2020 sein wird. Denn ende 2020 wird die nächste Konsolen-Generation starten. Eventuell wird Diablo 4 auch für die PS5 erscheinen. Sobald wir weitere Details zu Diablo 4 haben, werden wir euch darüber Berichten. Neben Diablo 4 wurde auch Overwatch 2 und die nächste World of Warcraft Erweiterung Shadowlands angekündigt.

 

Diablo 4 Cinematic Trailer

 

Diablo IV Gameplay Trailer