Diablo 3: Vorhandene Charaktere von der PS3 auf die PS4 übertragen

Die Angst mit dem Konsolen Wechsel seine Charaktere von Diablo 3 zu verlieren, ist riesig. Schließlich steckten viele Spieler sehr viel Zeit in die Charaktere. Jetzt ist jedoch im Blizzard Forum eine erfreuliche Nachricht aufgetaucht.
 
Blizzard arbeitet an einem Verfahren um die Charaktere von der PlayStation 3 auf die PlayStation 4 zu übertragen. So äußerte sich Blizzard´s Mitarbeiter Ulvareth zu einem der User gestellten Frage.
 
Wir möchten sicherstellen, dass ihr eure PS3-Charaktere auf die PS4 übernehmen können werdet. Wie der Prozess dafür funktionieren wird, haben wir noch nicht festgelegt, deswegen können wir auch noch keine weiteren Details bekannt geben.
 
blizz
Fakt ist, Blizzard bemüht sich und arbeitet an diesem Vorgang. Wann und wie es möglich ist die Charaktere auf den Konsolen zu verschieben, ist bislang noch unklar. Dennoch ist es für viele Diablo 3 Spieler eine erfreuliche Nachricht.
 
Das Add-on Diablo 3: Reaper of Souls wird am 25. März 2014 erscheinen, bis dahin sollte die Übertragung der Charaktere möglich sein
 
Quelle: Blizzard