Diablo 3: Verlorener Schatz des Khan Dakab – Nebenquests und Erfolge

Die Oase von Dahlgur – AKT II

Im Verlauf der Quest „Verräter der Horadrim“ – abschnitt „Betretet die vergessenen Ruinen in der Oase von Dahlgur“ gemacht – Hölle.

Sehr oft schon in diesem Gebiet gewesen aber diese Quest noch nie gesehen daher weiß ich nicht ob die immer da ist.

Auf dem ersten Bild unten könnt ihr das Gebiet auf der Mini Map genau sehen. Habt ihr das müsst ihr zwei Schalter umlegen – bei einem kamen schwere gegner bei dem anderen passierte nichts.

Habt ihr beide Schalter umgelegt öffnet sich der Eingang zu dem Dungeon.

Hier unten müsst ihr wieder einen Hebel finden, dieser öffnet euch die große, noch verschlossene Tür.

Habt ihr den Schalter gefunden geht durch das große Steintor und öffnet die große Schatztruhe – es kommen einige Gegner! Habt ihr die Gegner erledigt ist das ganze beendet und ihr habt den Erfolg in der Tasche.

 

verlorener-schatz-des-khan-dakab verlorener-schatz-des-khan-dakab-02 verlorener-schatz-des-khan-dakab-03
verlorener-schatz-des-khan-dakab-04 verlorener-schatz-des-khan-dakab-05 verlorener-schatz-des-khan-dakab-06