Diablo 3: Rise of The Necromancer – Erfolge und Trophäen enthüllt

In wenigen Stunden wird die nächste „Diablo 3“ Erweiterung Online gehen, „Rückkehr des Totenbeschwörers“ (Rise of The Necromancer) wird gegen Mitternacht gestartet. Nun sind die neuen Trophäen und Erfolge veröffentlicht worden.

rise of the necromancer

Die Erweiterung „Rückkehr des Totenbeschwörers“ wird euch 14,99 Euro kosten, mit dem Patch 2.6.0 könnt ihr den Totenbeschwörer aus Diablo 2 spielen. Zudem bekommt ihr zwei Charakterplätze und zwei Truhenfächer und einige Kosmetik-Items. Wer sich den DLC holt bekommt auch noch eigene Flügel, einen neuen Golem-Gefährten, eine Flagge, einen Porträtrahmen und eine Bannerform samt Siegel und Verzierung.

Nun, wenige Stunden vor dem Release, wurden die neuen Erfolge und Trophäen enthüllt. Insgesamt werden 10 neue Achievements verfügbar sein, so müsst ihr unter anderem Diablo auf eine spezielle Weise töten oder aber 500 Elite Monster. Die Liste der neuen Erfolge ist aktuell nur in Englisch verfügbar und zudem sind die unterschiedlichen Trophäen (Gold, Silber und Bronze) noch nicht angegeben. Hier findet ihr alle Leitfäden:

Update:
Mittlerweile sind die Deutschen Trophäen und Erfolge enthüllt!

Sobald weitere Details, Tipps und Lösungen zu Rise of The Necromancer verfügbar sind werden wir euch alles zur Verfügung stellen!

Weitere Lösungen und Cheats zu „Diablo 3“ findet in unserer Themenseite