Diablo 3: Neue Medien zu Patch 2.4.0 – Greyhollow Island

Wie Blizzard im Battle.net bekannt gegeben hat wird in Kürze Patch 2.4.0 zu “Diablo 3: Reaper of Souls” veröffentlicht. Die neue Zone “Greyhollow Island” kann bereits auf den Testservern gespielt werden.

Wann genau welches System mit dem Patch versehen wird wurde noch nicht bekannt gegeben. Blizzard hat nun neue Informationen, Bilder und auch ein Video zu der Erweiterung veröffentlicht. Es werden sieben exklusive Events kommen, vier Set-Dungeons für jede Klasse, 50 neue legendäre Gegenstände und die neuen Gebiete “Eternal Woods“ sowie “Royal Quarters”. In “Greyhollow Island” soll es 16 neue Monster geben.

Wenn ihr mehr darüber erfahen möchtet besucht das Battle.net gleich hier.

 

Patch 2.4.0 Preview: Greyhollow Island

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9HNEt3NWxmdTFfTSI+PC9pZnJhbWU+
 
[imagebrowser id=359]  

Quelle: Battle.net