Diablo 3 Finsternis in Tristram: Kronkalb-Pet Fundort Anleitung

Diablo 3 Kronkalb Pet

In Diablo 3 ist die „Die Finsternis in Tristram“ zurückgekehrt! Neben dem Klassischen Diablo 1 Event gibt es auch Zahlreiche Belohnungen, in diesem Guide erklären wir euch wie ihr das „Kronkalb-Pet“ freischalten könnt.

 

Findet Wirts Bein – Kronkalb-Pet

Wenn ihr euch den Begleiter Das Kronkalb in Diablo 3 holen wollt müsst ihr das innerhalb des Events tun, danach wird es vorerst nicht mehr Möglich sein (Das Event findet nur einmal im Jahr statt). Ihr müsst den geheimen Kuhlevel freischalten und Wirts Schatz finden, wie das Funktioniert erklären wir euch.

Betretet den „Finsternis in Tristram“ Dungeon, dort müsst ihr bis zu der 9. Ebene vordringen. Wenn ihr in Ebene 9 seid müsst ihr nach Schwarzen Pilzen suchen. Habt ihr diese schwarzen Pilze gefunden klickt sie an, dann erhaltet ihr den Gegenstand Verrotteter Pilz.

Schnappt euch den Verrotteten Pilz und geht zu Adrias Hütte, ihr findet sie beim Kathedralen-Eingang an einem Seitenweg. In der Hütte müsst ihr nun den Hexenkessel benutzten um das Hexenelixier zu erhalten.

Habt ihr das alles erledigt begebt ihr euch zurück zum Anfang, also zum Eingang des „Finsternis in Tristram„-Dungeons. Sucht dort bei den Ruinen nach Leichen, ihr findet vier bekannte Leichen die ihr wie folgt anklicken müsst:

  1. Farnhams Leiche – Schulden eines Trunkenbolds
  2. Ogdens Leiche – Gardas Brief
  3. Pepins Leiche – Rezept eines Heilers
  4. Griswolds LeicheLegendärer Schmiedeplan: Wirts Bein

Mit dem neuen Schmiedeplan im Gepäck begebt ihr euch nach Neu-Tristram zu Schmied Haedrig, dort lernt ihr diesen Plan zu verwenden. Um nun der Streitkolben Wirts Bein Schmieden zu können benötigt ihr:

  • 1.000.000 Goldstücke
  • 10 Wiederverwertbare Teile

Sobald ihr Wirts Bein hergestellt habt schaltet ihr einen Erfolg frei, zudem entdeckt ihr ein Geheimnis. Um das Rätsel endgültig zu Lüften müsst ihr nun Wirts Bein wieder zerlegen (Wiederverwerten). Ihr erhaltet die Karte des Sternenhimmels.

Bringt die Karte nun zu Adrias Haus, ihr findet dort nun drei Kühe. Ihr müsst die Kühe in einer bestimmten Reihenfolge anklicken, die Hinweise dazu stehen in der Karte. Hier die Reihenfolge:

  1. Die mittlere Kuh
  2. Die linke Kuh
  3. Die rechte Kuh

Wenn ihr die richtigen Kühe angeklickt habt öffnet sich der Zugang zum verlassenen Bauernhaus, vor dem Haus findet ihr Wirts Schatz mit dem Kronkalb-Pet.

 

Kronkalb Pet Video Guide