Diablo 2 Resurrected Update 1.19 bringt Patch 2.4.3 und Bug Fixes

Diablo 2 Resurrected 2.4.3

Blizzard und die zuständigen Entwickler haben das „Diablo 2 Resurrected“-Update 1.19 veröffentlicht, ein unangekündigtes Titel-Update.

Das „Diablo 2 Resurrected Update 1.19“ kann jetzt heruntergeladen werden. Über den Blizzard Launcher sind es rund 66MB die ihr herunterladen müsst, es ist also in recht kleiner Patch.

 

Diablo II Resurrected Patch Notes 1.19

Leider gibt es bisher keine Hinweise auf die Anpassungen aus dem neuen Patch. Weder im Launcher, noch in den Dateien ist etwas zu finden. Sobald Blizzard sich dazu hinreisen lässt uns weitere Infos zu geben, Aktualisieren wir diesen Artikel!

Solltet ihr spielbezogene oder technische Korrekturen entdecken, hinterlasst unten einen Kommentar, um uns mitzuteilen, was ihr gefunden habt.