Diablo 2 Resurrected Update 1.08 – Patch Notes vom 5. November

Diablo 2 Resurrected Anforderungen

Heute gibt es erneut ein Update für Diablo 2 Resurrected. Welche Anpassungen heute vorgenommen wurden, zeigen wir euch weiter unten.

Das Diablo 2 Resurrected Update 1.08 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei rund 69 MB über den Blizzard Launcher.

 

Diablo 2 Resurrected Patch Notes 1.08 / 2.2.7

ALLGEMEINES

  • Der Spielclient wurde aktualisiert, um die Rate, mit der Spieler beitreten und Spiele erstellen können, basierend auf der Serverkapazität skalieren zu können
  • In-Game-Messaging hinzugefügt, um zu kommunizieren, wie viel Zeit verbleibt, bis ein Spieler beitreten oder ein anderes Spiel erstellen kann
  • Die Rückerstattung der Teilnahme-/Erstellungsrate wurde hinzugefügt, sodass ein Spieler, wenn er einem voll ausgebuchten Spiel beitritt, zusätzlich zu anderen Fällen jetzt sofort versuchen kann, einem anderen Spiel beizutreten, anstatt nur eingeschränkt zu sein

FEHLERBEHEBUNG

  • Es wurde ein Absturz behoben, der durch den Amazonas verursacht wurde, wenn Arctic Blast verwendet wurde
  • Abstürze behoben, die auftreten konnten, wenn ein Benutzer das Spiel beendete
  • Abstürze beim Verlassen der Warteschlange zum Offline-Spielen behoben
  • Absturz behoben, der beim Kampf gegen Baal . auftreten konnte
  • Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn längere Zeit im Legacy-Modus gespielt wurde
  • Leistungsproblem beim Spielen im Legacy-Modus in Furnace of Pain behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Freundeslisten die Informationen zum Standort des Spielers nicht korrekt anzeigten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Registerkartenbeschriftung „Spieleinstellungen“ in nicht-englischen Sprachen als leer angezeigt wurde
  • Verschiedene Aktualisierungen von Lokalisierungszeichenfolgen

 

Quelle: Blizzard