Diablo 2 Resurrected Update 1.06 – Patch Notes vom 18. Oktober

Diablo 2 Resurrected Anforderungen

Heute gibt es erneut ein Update für Diablo 2 Resurrected. Welche Anpassungen heute vorgenommen wurden, zeigen wir euch weiter unten.

Die letzten Tage gab es vermehrt Probleme mit den Blizzard Servern, zum hatten PS5 Spieler das Problem das dass Spiel nicht gestartet werden konnte. Um einige der Probleme zu beheben, wurde heute ein neues Update veröffentlicht.

Das Diablo 2 Resurrected Update 1.06 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei rund 70 MB über den Blizzard Launcher.

 

Diablo 2 Resurrected Patch Notes 1.06 / 10.15

  • Wir haben eine Login-Warteschlange für Zeiten mit hohem Datenverkehr implementiert. Diese Warteschlange wird beim Öffnen des Spiels nach dem Titelbildschirm angezeigt. Die Warteschlange wird nur während Fenstern mit hohem Verkehrsaufkommen angezeigt.

  • Den Spielern wird eine Nummer angezeigt, wo sie sich in der Warteschlange befinden.

  • Spieler haben die Möglichkeit, die Warteschlange zu verlassen und sofort offline zu spielen, wenn sie dies wünschen, indem sie in der Warteschlangenaufforderung auf „Escape“ klicken.

  • Wir sollten beachten, dass die Nummer in der Eingabeaufforderung umso langsamer aktualisiert wird, je höher Ihre Warteschlangennummer angezeigt wird. Die Nummer wird im Hintergrund immer noch aktualisiert, daher empfehlen wir nicht, die Warteschlange zu verlassen, da dies während dieser Fenster mit hohem Verkehrsaufkommen zu weiteren Verzögerungen beim Betreten des Spiels führt.

 

Hinweis: In einigen Foren Kursiert das Gerücht das Blizzard darüber Nachdenkt den Spielern ihr Geld zu erstatten!