Diablo 2 Resurrected Update 1.05 – Patch Notes vom 12. Oktober

Diablo 2 Resurrected Anforderungen

Blizzard hat heute das Update 10.12 für Diablo 2 Resurrected veröffentlicht. Welche Anpassungen heute vorgenommen wurden, zeigen wir euch weiter unten.

Das Diablo 2 Resurrected Update 1.05 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt, da der Patch zuerst für Konsolen erschienen ist.

 

Diablo 2 Resurrected Patch Notes 1.05

ALLGEMEINES

  • Verbesserungen beim Löschen von Charakteren, um Benutzern zu helfen, ihre Charaktere nicht versehentlich zu löschen.

STABILITÄT UND LEISTUNG

  • Diverse Absturz-/Stabilitätskorrekturen

 

Die Patch Hinweise stammen aus dem Blizzard Forum.

 

  1. Wassilis sagt:

    Ja bitte. Soll das denn heißen, dass es zum Teil auf der PS5 auch funktioniert? Ergibt keinen Sinn.

  2. rene sagt:

    Seitdem Update ps5 kann ich das game nicht mehr starten, tolles Update

    • Wassilis sagt:

      PS 5 lässt seit dem Update das Spiel nicht mehr starten. Die bekommen aktuell nicht viel hin

      • Jean Pierre B. sagt:

        Wir spielen Aktuell auf dem PC, daher können wir das Problem nicht Reproduzieren. Recherchen bei US Kollegen haben ergeben, das dieses Problem bei der PS5 vermehrt vorkommt, Blizzard hat dazu aber noch kein Statement abgegeben. Sobald wir mehr Wissen, lassen wir es euch Wissen!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.