Diablo 2 Resurrected Update 1.03 – Patch Notes vom 6. Oktober

Diablo 2 Resurrected Anforderungen

Blizzard hat heute das Update 10.5 für Diablo 2 Resurrected veröffentlicht. Welche Anpassungen heute vorgenommen wurden, zeigen wir euch weiter unten.

Das Diablo 2 Resurrected Update 1.03 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße beträgt knapp 60 MB auf dem PC, wenn ihr auf der PS4 oder der Xbox Spielt, kann die Dateigröße unterschiedlich sein.

 

Diablo 2 Resurrected Patch Notes 1.03

ALLGEMEINES

  • Speicherstände für Offline-Charaktere behoben, die dieselben Namen wie ihre Online-Charaktere hatten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler jetzt benachrichtigt werden, dass ihre Xbox Live-Konten während der Kontoverknüpfung verknüpft werden
  • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, ein Spiel in ihrer Region zu erstellen, nachdem sie einem Spiel in einer anderen Region beigetreten waren

STABILITÄT UND LEISTUNG

  • Zahlreiche verwandte Fehler behoben, die dazu führten, dass die Spiele der Benutzer abstürzten

 

Die Patch Hinweise stammen aus dem Blizzard Forum.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.