Diablo 2 Resurrected Patch 2.4.3 Angekündigt – Server Down am 29. Juni

Diablo 2 Resurrected

Blizzard hat das Update 2.4.3 für „Diablo II: Resurrected“ Angekündigt! Der neue Patch wird eine Vielzahl neuer Funktionen und Verbesserungen enthalten!

Der neue Patch wird für alle Plattformen erscheinen und der Release ist schon Morgen! Am 29. Juni gibt es eine Serverwartung und Synchron dazu wird das Update veröffentlicht.

Laut dem offiziellen Statement werden die Server gegen 19:00 Uhr abgeschaltet, Server Down. Die Ausfallszeit wurde mit Maximal 4 Stunden Angegeben, gegen 23:00 Uhr sollten die Server wieder Online sein.

 

Diablo 2 Resurrected Vorab Patch Notes

Die offiziellen Versionshinweise sind noch nicht da aber wir haben eine Grobe Übersicht zu dem was uns erwartet!

 

  • Backend Verbesserungen
  • Konsolen Lobby Updates
  • PC Lobby Aktualisierungen
  • Zauberfund Bonus
  • Gameplay Verbesserungen
  • Fehlerbehebungen

 

Weitere Details zum kommenden Update könnt ihr Direkt bei Blizzard Nachlesen.