Diablo 2 Resurrected nutzt die Funktionen des PS5 DualSense Controller

Diablo 2 Resurrected Anforderungen

Blizzard hat bekannt gegeben, dass das kommende Diablo 2 Resurrected die einzigartigen Funktionen des PS5 DualSense in gewissem Umfang nutzen wird.

Während eines Events auf der BlizzCon 2021 bestätigten Robert Gallerani und Maxine Virtue von Blizzard, dass die Unterstützung von PS5 DualSense definitiv in Vorbereitung ist, und erwähnten haptisches Feedback als eine der unterstützten Funktionen. Darüber hinaus wurde gesagt das Diablo 2 Resurrected extra für Gamecontroller optimiert wurde. Bezüglich des PS5 Controller sei das Team noch am Testen, welche Aktionen für die einzigartigen Funktionen des PS5 DualSense geeignet sind.

Diablo 2 Resurrected soll 2021 für PS5, PS4, PC, Nintendo Switch, Xbox Series X / S und Xbox One veröffentlicht werden. Laut Blizzard wird Cross Play Unterstützt werden, jedoch nicht Pünktlich zur Veröffentlichung.