Deus Ex: Mankind Divided – Laputische Maschine Trophäen Guide

Findet den Killswitch

Mission 16: Stopping Marchenko
Diese Trophäe / Erfolge könnt ihr verpassen!

Um diese Aufgabe zu erfüllen braucht ihr den Killswitch (Story Item), bevor ihr dann zum Boss Kampf mit Marchenko geht. Auf dem Weg zu Marchenko erhaltet ihr einen Anruf von Vega und Mission 17 startet. Anstatt nun Mission 16 zu spielen wählt ihr Mission 17 in der Einsatzliste und folgt dort den Wegpunkten. Eine Tür, die zuvor gesperrt war, wird nun geöffnet sein (alternativ könnt ihr dem Feind in der Nähe der Tür eine Keycard abnehmen, bei 00.55 im Video). In dem Raum auf der linken Seite, wo ihr Miller zu findet, ist eine Box unter dem Tisch. In der Box findet ihr den den Killswitch. Nun habt ihr den Killswitch, ist es Zeit zu Marchenko (zurück zur Mission 16) zu gehen. Während der Eröffnung des Dialogs könnt ihr den Schalter benutzen, um ihn sofort zu töten.

Den genauen Ablauf seht ihr im Video!

Laputische Maschine
Sie haben Marchenko mit seinem Killswitch besiegt. Manche Dinge sind effektiver als blanker Stahl.

Weitere News, Tipps und Lösungen zu dem Spiel findet ihr auf unserer „Deus Ex: Mankind DividedThemenseite. Wir haben auch eine Komplettlösung zum Spiel für euch bereitgestellt, gleich hier.