Deus Ex: Mankind Divided – kommt für PS4, Xbox One und PC

Game Informer enthüllt das Cover für den Mai – Deus Ex: Mankind Divided

Viele waren sich sicher das Square Enix demnächst einen weiteren Teil zu der „Deus Ex“ Serie veröffentlichen wird. Nachdem nun ein paar Screenshots zu „Deus Ex: Mankind Divided“ durchgedrungen sind bestätigte Game Informer das Spiel indem das Magazin sein Cover für den Mai enthüllte.

Square Enix hat das Spiel offiziell noch nicht angekündigt aber letzten Meldungen zufolge wird Square Enix und Eidos das Spiel heute gegen 18:00 präsentieren. „Deus Ex: Mankind Divided“ spielt im Jahr 2029, zwei Jahre nach den Ereignissen aus „Deus Ex: Human Revolution“. Adam Jensen kehrt zurück und schließt sich mit einer Task Force zusammen die von von Interpol gegründet wurde.

Der Titel erscheint für Playstation 4, Xbox One und den PC, ein Veröffentlichungsdatum liegt noch nicht vor.

 

Hier ein paar Screenshots:

[nggallery id=307]  

Quelle: Game Informer