Destroy All Humans 2 Reprobed: Wenn du weißt, was ich meine

Wie kann ich die „Wenn du weißt, was ich meine“ Trophäe in „Destroy All Humans 2 Reprobed“ abschließen und wo zum Teufel ist der Coit Tower? In dieser Anleitung zeigen wir dir die Lösung zu dieser Trophäe.

Destroy all Humans 2 Trophäen

In dem Action-Adventure „Destroy All Humans 2 Reprobed“ gibt es insgesamt 45 Trophäen die ihr euch schnappen könnt. Einige der Aufgaben sind nicht sofort klar und man weiß nicht genau was zu tun ist, daher wollen wir euch mit Folgender Trophäe zur Seite stehen:

  • Wenn du weißt, was ich meine
    S.K.A.T.E. ohne Unterbrechung zum Coit Tower hoch

 

S.K.A.T.E. ohne Unterbrechung zum Coit Tower hoch

Wo finde ich den Cooit Tower auf der Map? Um die Bedingung zu erfüllen müsst ihr nach Bay City gehen. Wenn ihr auf die Karte schaut könnt ihr im Südosten eine Wellenförmige Straße sehen. Diese Straße führt zum Coit Tower.

Am Fuße des Hügels ist eine Kreuzung, das ist eurer Startpunkt. Schaltet eure Hover-Schuhe an (Kreis gedrückt halten) und Skated wie Tony Hawk die Straße nach oben, bis zum Tower. Ihr dürft aber keine Unterbrechung machen oder ein Auto Rammen, wenn das Passiert müsst ihr von vorne beginne4n.

Zum besseren Verständnis haben wir ein Video dazu Eingebunden.

 

Das war es auch schon, es ist eine schnelle und einfache Bronze Trophäe. Weitere Tipps zum Alien-Abenteuer findet ihr in unserem Trophäen Leitfaden.