Destroy All Humans! 2 – Reprobed: Neuer Trailer zeigt die Blisk

THQ Nordic hat uns einen weiteren Trailer für „Destroy All Humans! 2 – Reprobed“ zur Verfügung gestellt. Was wir neues zu Cryptos Rachefeldzug erfahren, wollen wir euch in diesem Artikel zeigen.

Destroy All Humans! 2 – Reprobed

Ende August wird THQ Nordic und Black Forest Games das Action-Abenteuer „Destroy All Humans! 2 – Reprobed“ veröffentliche, für PS5, Xbox Series und PC.

Bei dem gestrigen THQ Nordic Digital Showcase wurde ein neuer Trailer gezeigt, wir sehen wie die Alien-Rasse Blisk durch ein Portal eindringt, bereit eine Invasion zu starten.

 

Cryptos Rache an der Menschheit

Auch in diesem Teil wird Crypto für viel Action sorgen! Crypto ist zurück mit einer Lizenz zum Sondieren. Der außerirdische Eindringling kehrt in die 60er zurück um sich am KGB zu Rächen, denn sie haben sein Mutterschiff zerstört.

In einer Großen offenen Welt müsst ihr Crypto auf seinem Rachefeldzug steuern. In den fiktiven Städten der 1960er Jahre könnt ihr Menschen aus aller Welt aufsaugen um sie zu DNA-Cocktails zu zermahlen.

Der neue Gameplay-Trailer gibt uns weitere Einblicke in die Brachiale Action des Spiels und zeigt uns die Alien-Rasse Blisk. Der Trailer hebt auch wichtige Gameplay-Elemente für das Remake des PS2-Titels hervor.

 

Showcase-Trailer 2022

 

Destroy All Humans! 2 – Reprobed wird am 30. August für Xbox Series, PS5 und PC veröffentlicht. Das Spiel wird auch am THQ Nordic Stand auf der gamescom 2022 spielbar sein.

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Spiel, findet ihr hier.