Destiny 2: Xur heute am 25.11.22 – Angebote und Standort

Wo steht Xur heute am 25. November 2022 stehen? Wo der Destiny 2 Händler seinen Schwarzmarkthandel eröffnet, zeigen wir euch in dieser Anleitung.

destiny 2 xur standort heute

Momentan ist nicht viel los in „Destiny 2“, es gibt keine neuen Inhalte, Dungeons oder Events. Das einzige, was läuft ist das Community Event. Aber auch wenn es etwas abgeflacht ist, wird heute wieder Xur Tag sein.

Xur, der Schwarzmarkthändler kommt und bringt neue Angebote und Rüstungen! Er spawnt jeden Freitagabend an einem zufälligen Ort und wir wollen euch dabei helfen ihn schnell zu finden.

Bei dem Schwarzmarkthändler könnt ihr euch exotische Ausrüstung und Waffen kaufen. Um seine Waren einzukaufen benötigt ihr kein Geld, Xur bietet seine Gegenstände im Tausch gegen „Legendäre Bruchstücke“ an, welche ihr überall im Spiel finden könnt.

 

Wo ist Xur heute am 25. November 2022

Denkt bitte daran das wir eine Zeit Umstellung hatten, es ist Winterzeit und Xur erscheint demnach nicht mehr um 19:00 Uhr, sondern er kommt schon um 18:00 Uhr!

Standort 25.11.22:
Ihr findet Xur heute auf dem Planeten Der Turm im Gebiet HANGAR. Wenn er nicht da sein sollte – Kehrt zum Orbit zurück und Fliegt erneut hin. Es kann Durchaus passieren das Xur bei manchen Servern etwas länger auf sich warten lässt!

 

Destiny 2 Xur Standort am 25.11.22

 

 

Inventar:

Exotische Ausrüstung:

  • Die Wardcliff-Spule – Raketenwerfer
  • Himmlischer Nachtfalke – Helm für Jäger
  • Einäugige-Maske – Helm für Titans
  • Apotheose-Schleier – Helm für Warlocks