Destiny 2 Xur am 12. Januar 2024 – Standort und Inventar

Wo ist Xur, heute am 12. Januar 2024? Wo der Destiny 2 Schwarzmarkthändler seinen nächsten Schwarzmarkt 2024 eröffnet, zeigen wir euch in diesem Beitrag.

Destiny 2 Xur am 12. Januar

Wir Begrüßen alle Destiny 2 Spieler und Spielerinnen zu unserem Wöchentlichen XUR Guide! Wie jeden Freitag wird Xur auch heute wieder kommen und allen Spielern und Spielerinnen neue exotische Ausrüstung und Waffen anbieten.

Der Händler Xur ist eine Schlüsselfigur in Destiny 2, bekannt für sein Angebot an exotischen Gegenständen, die das Potenzial haben, euer Spielerlebnis zu revolutionieren. Interessanterweise benötigt ihr für den Kauf dieser begehrten Gegenstände kein traditionelles Geld. Stattdessen akzeptiert Xur „Legendäre Bruchstücke“ als Währung, die ihr im Laufe eurer Abenteuer im Spiel sammeln könnt.

 

Destiny 2 Xur am 12. Januar 2024 – Wo ist Xur Heute?

Ein einzigartiges Merkmal von Xur ist, dass er jede Woche an einem zufälligen Ort in der Spielwelt erscheint. Dies fügt eine spannende Dimension der Entdeckung und des Geheimnisses hinzu, da Spieler sich auf die Suche nach ihm begeben müssen. Um euch bei dieser Suche zu unterstützen, bieten wir euch aktuelle Informationen über seinen genauen Standort. Am 5. Januar 2024 werdet ihr hier erfahren, wo ihr Xur finden und seine exotischen Waren erwerben könnt. Bleibt also dran, um keine Chance zu verpassen, eure Ausrüstung mit einigen der seltensten und mächtigsten Gegenstände in Destiny 2 zu verbessern.

 

Standort 12.1.24:
Ihr findet Xur heute auf dem Planeten TURM im Gebiet HANGAR. Wenn er nicht da sein sollte – Kehrt zum Orbit zurück und Fliegt erneut hin. Es kann Durchaus sein das Xur bei einigen Servern etwas länger auf sich warten lässt!

 

Destiny 2 Xur Standort am 12.1.24

 

 

Inventar:

Exotische Ausrüstung:

  • Das Inventar wird gegen 18:10 Uhr Aktualisiert!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.