Destiny 2: Update 1.063 – Patch Notes 6.2.5.1 vom 25. Oktober

D2 Update 6.2.0.3

Die Wartungsarbeiten sind noch nicht beendet aber das versprochene Update 6.2.5.1 für „Destiny 2“ wurde bereits veröffentlicht! Was der Patch alles beinhaltet wollen wir euch in diesem Artikel verraten.

Das neue „Destiny 2 Update 2.68“ kann jetzt heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Der Patch hat eine Dateigröße von 308 MB auf der PS5, je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt kann die Größe abweichen.

  • PS5 Update 1.063: 308 MB
  • PS4 Update 2.68: 978 MB

 

Destiny 2 Update 2.68 Patch Notes | 1.063 | 6.2.5.1

TIEGEL

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Eisenbanner: Eruption Schmelztiegel-Medaillen statt Eisenbanner-Medaillen verlieh. 

 

SAISONAL 

  • Behebung eines Problems, durch das Spieler daran gehindert wurden, Ships of the Shipstealer-Relikte im HELM zu platzieren 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die saisonale Herausforderung „Shaper II“ in Woche 7 deutlich schwerer zu erreichen war als andere Herausforderungen, die erforderlich sind, um Ansehen zu erlangen. 

 

RAIDS UND DUNGEONS 

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Spieler manchmal nicht zum Belohnungsort teleportierten, nachdem sie die letzte Begegnung abgeschlossen hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Raids und Dungeons den Masked Mayhem-Triumph für die Vergoldung des Ghost Writer-Siegels nicht voranbrachten.

 

Gameplay und Investition

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die verbesserte Repulsor-Klammer nicht stärker war als der Basisvorteil. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Mindbenders Ehrgeiz (Adept) nicht mit zwei Vorteilen in der linken Eigenschaftsspalte fallen gelassen wurde. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Zielfernrohr für das Ornament „Elektromagnetische Hinrichtung“ von Arbalest unter bestimmten Umständen flackerte. 
  • Die Anzahl der Headless Ones, die in Haunted Lost Sectors für den One of Many-Triumph besiegt werden müssen, wurde verringert.

 

Everversum 

  • Die Schiffsvorschau von Manse Macabre ist jetzt heller. 

 

Festival der Verlorenen Ereigniskarte 

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in der Kurzinfo der Kaufschaltfläche im Dialogfeld „Ereigniskarten-Upgrade“ der Ticketablauftext fehlte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Bild und das Sofortbelohnungssymbol des mutigen Chapalu Sparrow im Upgrade-Dialog der Ereigniskarte falsche Farbstoffe verwendeten. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Ereigniskarten-Herausforderung „Automatisches Getriebe“ das Mechabre-Scharfschützengewehr anstelle des BrayTech-Werwolf-Automatikgewehrs belohnte.

 

Quelle: Bungie

Weitere Meldungen zum Online-Shooter findet ihr hier auf der Themenseite.