Destiny 2 – Tödlicher Kumpel Beutezug Guide

In diesem Guide wollen wir euch mit einem der neuen Beutezüge in Destiny 2 helfen. Folgende Mission erklären wir euch:

TÖDLICHER KUMPEL (Hüter-Spiele)
Besiege als Sturmbeschwörer mit „Einstimmung der Elemente“ oder „Fluchtkünstler“ Ziele mit deiner Arkus-Seele.

 

Destiny 2 Tödlicher Kumpel

Dieser Beutezug kann etwas verwirrend sein, ihr müsst die exotischen Panzerhandschuhe „Fluchtkünstler“ verwenden, mit dem Skill „Einstimmung der Elemente“ um diese Mission abzuschließen. Mit einem Fluchtkünstler verwandelt ihr eure Granate in eine Arkus-Seele und schaut in die Richtung der Feinde.

Wenn ihr die „Fluchtkünstler“ Handschuhe nicht habt, verwendet die normale Arkus-Seele. Die Seele ist kürzer und schwächer, aber immer noch mächtig genug, um die Feinde mit dem roten Balken zu töten.

Um an den Hüter Spielen teilnehmen zu können müsst ihr mit Eva Levante im Hof sprechen und die Hüter Spiele Registrierung abschließen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9Ta1VEeWZTcmp5cyI+PC9pZnJhbWU+