Destiny 2: Rattenkönig – Exotische Pistole – Des Rattenkönigs Freunde

In „Destiny 2“ gibt es eine Menge von Waffen, einige sind Random Drops, andere bekommt ihr durch Händler wie Xur. Es gibt aber auch spezielle Waffen welche ihr nur über das Questen bekommt. So auch die Epische Pistole Rattenkönig.

rattenkönig waffe
 

Wie bekomme ich die exotische Pistole Rattenkönig?

Um die Rattenkönig Pistole zu bekommen müsst ihr eine Menge von Bedingungen erfüllt haben und Quests erledigen, des Rattenkönigs Freunde. Das besondere an dieser Waffe ist, wenn ein Mitspieler die gleiche Waffe Ausgerüstet hat wird sich eure Angriffskraft erhöhen!

Um diese besondere Epische Pistole zu bekommen müsst ihr folgende Schritte erledigen:

  • Spielt das Spiel, beendet die Story und erreicht Level 20. Dann werden blaue Questmarker auf Titan verfügbar werden.
  • Nun spielt alle diese neuen Quests auf Titan, die Markierungen sind Blau mit einer Krone.
  • Nachdem alle Quests fertig sind, bekommt ihr eine neue Quest namens „Des Rattenkönigs Freunde“ (Rat King’s Crew). Es wird zu eurem Inventar unter primäre Waffen hinzugefügt werden.

 

Das Rätsel lösen – Des Rattenkönigs Freunde

Das waren die ersten Schritte um die benötigte Mission zu bekommen, nun müsst ihr ein paar Rätsel lösen. Zu jedem Rätsel gibt es einen kurzen, gereimten Text. Ein Hinweis sagt euch, ihr braucht ein Team und weiter geht es:

  • Als erstes braucht ihr ein Team, in eurem Einsatztrupp braucht ihr mindestens einen Freund. Dann müsst ihr zusammen  drei Patrouille-Missionen  spielen, welche ist egal. Dann folgt ein neues Rätsel.
  • Nun müsst ihr mit eurem Einsatztrupp zwei öffentliche Events spielen.
  • Weiter geht es mit zwei PvP-Matches. Spielt einfach 2 runden PVP.
  • Nun folgt ein Dungeon, spielt mit eurem Einsatztrupp den Dämmerungsstrike. Um dieses Rätsel zu lösen müssen am Ende der Instanz 5 Minuten beim Timer übrig bleiben.

Das war alles, wenn ihr diese Schritte befolgt gehört die epische Waffe Rattenkönig euch. Unten seht ihr noch die Daten zu der Waffe und ein Video Guide dazu!

 

Rattenkönig – Perks und Stats

Die Pistole Rattenkönig ist eine exotische Pistole, sie hat eine Feuerrate von 300 und einer Magazin-Größe von 15.

Perk – Rat Pack: Die Waffe erhöht die Angriffskraftr, Mitspieler den Rattenkönig ebenfalls ausgerüstet haben. Dieser Effekt ist bis zu 6 Mal stapelbar. Sobald dieser Perk aktiv ist leuchtet eure Waffe rot.

Perk – Vermin: Ladet instant nach einem Kill eure Waffe, dann werdet Ihr kurzzeitig unsichtbar.

Weitere Lösungen und Guides zum Spiel findet ihr in unserer Destiny 2 Komplettlösung. Neuigkeiten zu „Destiny 2“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.

 

Rattenkönig – Step by Step Video