Destiny 2 – Offiziell enthüllt – Trailer und mehr Details

Die Gerüchte und Spekulationen haben nun ein ende, Destiny 2 ist Offiziell enthüllt! Mit neuen Informationen und einem ersten Trailer hat Activision den Titel heute angekündigt.

destiny 2 trailer

In den vergangenen tagen sind immer mehr Informationen (Leaks) zu Destiny 2 an die Öffentlichkeit gelangt, nun hat Activision und Bungie das Spiel offiziell enthüllt. Viele Leaks und Hinweise beruhten auf der wahrheit, die Erde ist gefallen, der Turm ist verloren!

Activision hat vor wenigen Minuten den offiziellen Reveal-Trailer zu „Destiny 2“ enthüllt, der Trailer „Versammelt die Truppen“ steht weiter unten für euch bereit. Zum Gameplay soll am 18. Mai ein Live-Streamfolgen.

 

Destiny 2 offiziell angekündigt

Activision gab auch das Erscheinungsdatum preis, so wird „Destiny 2“ ab dem 8. September für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Spieler werden sehen wie die letzte sichere Stadt der Menschheit fällt, angeführt von Ghaul wird die Stadt von Invasoren überrannt. Die Hüter haben keine Macht mehr und müssen die Flucht ergreifen. Ihr reist zu mysteriösen, unbekannten Welten unseres Sonnensystems und entdeckt ein Arsenal an Waffen und verheerenden neuen Kampffertigkeiten. Wenn ihr die Rotlegion besiegen und euch Ghaul stellen wollt, müsst ihr die verstreuten Helden der Menschheit wieder vereinen, damit ihr gemeinsam unsere Heimat zurückerobern könnt.

Wenn ihr nicht bis zum 8. September warten wollt, bestellt euch „Destiny 2“ bereits jetzt und erhaltet Zugriff auf die Beta. Hier geht es zur Vorbestellung und Anmeldung. Nun aber der erste Trailer zu eventuellen Blockbuster 2017:

Destiny 2 – Standard Edition – ab 59,99 EUR

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8xQ3BqM0dkRUcxcyI+PC9pZnJhbWU+

Alle News und Informationen zu Destiny 2 findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.