Destiny 2: Izanami Schmiede Freischalten – Kompletter Quest Guide

Um die Izanami-Schmiede in Destiny 2 freizuschalten müsst ihr einige Schritte abschließen. In diesem Guide erklären wir euch, Schritt für Schritt, wir ihr die Schmiede freischalten könnt.

Unten findet ihr alle Quest Schritte mit erklärungen, am Ende ist ein Video eingebunden. In diesem seht ihr die Ausführung aller Schritte!

Bringe die Flamme wieder zum Brennen

Um diese Quest zu Starten müsst ihr Vex töten. Es ist ein zufälliger Quest-Gegenstand den einer der Vex fallen lassen wird, somit beginnt die Quest. Habt ihr die Quest gestartet müsst ihr folgende Schritte ausführen:

 

1. Vex-Transponder

Quest Schritt: Dieses seltsame Vex-Gerät empfängt ein Signal, das über eine Signatur verfügt, die der der Schwarzen Waffenkammer ähnelt. Besiege Vex auf Nessus, um die Quelle des Signals ausfindig zu machen.

Lösung: Tötet 100 Vex.

 

2. Transponder-Signal verloren

Quest Schritt: Die Vex scheinen deine Bewegungen vorhergesehen zu haben. Das Signal wurde durch einen mächtigen Konflux in der Senke gestört. Schließe das Heroische Öffentliche Event „Säulen-Integration“ ab, um die Störung aufzuheben.

Lösung: Auf Nessus müsst ihr das öffentliche Event für die Heroische Version Spire-Integration durchführen.

 

3. Vex-Transponder

Quest Schritt: Das Signal wird deutlicher, was somit den Suchbereich eingrenzt. Zerstöre Minotauren im Artefaktsaum, in der Senke, auf der Lichtung der Echos und im Grab des Wächters, um das Gerät weiterhin zu kalibrieren.

Lösung: Tötet 20 Minotauren in den Patrouillen von Nessus

 

4. „Schwarze Waffenkammer“-Signatur

Quest Schritt: Die Quelle des Vex-Transpondersignals wurde ausfindig gemacht. Begib dich in dieses unerforschte Gebiet auf Nessus und finde das Signal, das eine „Schwarze Waffenkammer“-Signatur nutzt.

Lösung: Geht durch das Portal in den Heiligtümern und startet die Mission „Bringe die Flamme wieder zum Brennen“. Es ist eine grundlegende Aufgabe, bei der ihr einige Vex-Türme hacken und einen großen Schmiede-Boss töten müsst.

 

5. Kaputter Izanami-Zünder

Quest Schritt:Du hast die verschollene Izanami-Schmiede gefunden, aber diese Schmiede hat etwas … Unerwartetes freigegeben. Zeige Ada-1 den Gegenstand. Vielleicht kann sie ihn identifizieren.

Lösung: Kehrt zu Ada-1 zurück und erhaltet „Kaputter Izanami-Zünder“.

 

6. Kaputter Izanami-Zünder

Quest Schritt:Sammle Komponenten von den folgenden Öffentlichen Events (Heroisch), um mit der Reparatur des Zünders zu beginnen: – Gefallene: „Glimmer-Extraktion“ – Schar: „Hexenritual“ – Vex: „Säulen-Integration“

Lösung: Diese Quest ist irreführend, da ihr gar nicht heroisch aktivieren müsst. Ihr bekommt den Gegenstand während ihr die Ereignisse spielt.

 

7. Erneuerter Izanami-Zünder

Quest Schritt:Der Zünder ist noch nicht vollständig repariert. Sammle Komponenten, um den Izanami-Zünder wieder aufzuladen. – Vermischter Äther von Gefallenen durch Präzisions-Multikills – Verdichtete Fäule von Besessenen-Fäule aus Verlorenen Sektoren auf Io – Radiolaria-Dunst durch das Auskundschaften auf Nessus.

Lösung: Selbsterklärend, Präzisions-Multikills könnt ihr im verlorenen Sektor, Trostland, abschließen.

 

8. Aufgeladener Izanami-Zünder

Quest Schritt:Nutze die Völundr-Schmiede, um den Izanami-Zünder aufzuladen.

Lösung: Schließt die Völundr-Schmiede auf EDZ ab.

 

9. Reparierter Izanami-Zünder

Quest Schritt:Der Zünder ist vollständig repariert. Bringe ihn zu Ada-1, damit sie ihn untersuchen kann.

Lösung: Kehrt zu Ada-1 zurück.

 

10. Repariere den Izanami-Zünder

Quest Schritt:Schließe die fortgeschrittene Version von „Terminus der Einsicht“ ab und sammle eine Kabal-Komponente vom Boss ein, um den Izanami-Zünder vollständig zu reparieren.

Lösung: Hier haben wir einen kompletten Video Guide dazu.

 

11. Entfache die Izanami-Schmiede

Quest Schritt:Jetzt, da der Zünder komplett repariert ist, solltest du mit ihm die Izanami-Schmiede entfachen.

Lösung: Letzte Mission, Leichte Version der Schmiede.

 

12. Kehre zu Ada-1 zurück

Quest Schritt:Kehre zu Ada-1 zurück und berichte ihr von der Izanami-Schmiede.

Lösung: Kehrt zu Ada-1 zurück und die Izanami-Schmiede ist freigeschaltet.