Destiny 2: Izanagis Bürde – Exotische Quest Guide

Vor einigen Wochen tauchte die „Rätselhafte Kiste“ in Destiny 2 auf, mit mehreren Symbolen und Schlössern. Danach folgten Woche für Woche neue Lösungen zu der rätselhaften Kiste, ein Schloss nach dem anderen wurde geöffnet.

Nachdem nun gestern die letzte Schmiede, die Begusia Schmiede von Bungie freigeschaltet wurde, konnte das Geheimnis komplett gelüftet werden und die letzten Schritte sind verfügbar. Am ende erhaltet ihr das Scharfschützengewehr IZANAGIS BÜRDE.

Wir haben einige Guides zu dem einen oder anderen Schritt der exotischen Quest, da es aber verwirrend sein kann, zeigen wir euch hier einen kompletten Guide, Schritt für Schritt. Im Video unten könnt ihr alle Schritte verfolgen.

 

Izanagis Bürde – Schritt für Schritt Anleitung

  1. #00:00 – Rätselhafte Kiste Fundort (Quest Start)
  2. #00:32 – Angelhaken-Schloss Schlüssel Fundort (Volundr Schmiede)
  3. #01:24 – Hand-Schloss Schlüssel Fundort (Gofannon Schmiede)
  4. #02:03 – Schmetterling-Schloss Schlüssel Fundort (Izanami Schmiede)
  5. #02:45 – Schwarze Waffenkammer Schlüssel-Gussform von Ada-1
  6. #02:57 – Leviathan Underbelly Wächter Guide
  7. #06:02 – Glimmering Amethysts
  8. #06:23 – Begusia Forge Maximum Temper (Shield Drone Locations)
  9. #07:22 – Unidentifizierte Form (Ada-1)
  10. #07:55 – The Shattered Throne Dungeon
  11. #08:53 – 640 The Pyramidion Strike
  12. #09:26 – Schloss und Schlüssel Quest
  13. #09:58 – Sprecht mit Ada-1 und erhaltet Izanagi’s Burden

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.