Destiny 2: Update 6.2.5.3 kommt heute – Server Down

D2 Season der Plünderer

Wir sehen fast jede Woche wie die Entwickler von Bungie das MMO „Destiny 2“ verbessern, Regelmäßige Patches und Serverwartungen halten das Spiel und das Gameplay auf einem guten Stand.

Wie wir soeben erfahren haben, gibt es Morgen eine Serverwartung und eine neue Aktualisierung für Destiny 2. Bungie hat das neue Update 6.2.5.3 angekündigt und wir sagen euch wann und wie lange die Sever nicht erreichbar sein.

 

Destiny 2 Update 6.2.5.3 Server Downtime

Hier zeigen wir euch nun einen Überblick zur Ausfallszeit am 8. November:

Wann werden die Server abgeschaltet? Bungie und hat die Server Administratoren angewiesen das Netzwerk gegen 17:00 Uhr abzuschalten. Die Wartung beginnt und gegen 17:45 Uhr werdet ihr aus allen Aktivitäten entfernt.

Wie lange sind die Server offline am 8.11.22? Laut der offiziellen Mitteilung werdet ihr euch rund 2 Stunden nicht im Spiel anmelden können. Die Wartung sollte gegen 19:00 Uhr beendet sein.

Kommt Morgen ein Patch? Ja, wenn wir der Meldung mehr Beachtung schenken, sehen wir das es einen Client Patch geben wird.

Das waren vorerst alle Informationen zum neuen „Destiny 2 Uptes 6.2.5.3“. Sobald wir die Patch Notes haben oder die Warung verlängert wird, werden wir euch darüber informieren!

Weitere Meldungen zum MMO Shooter findet ihr auf unserer Themenseite. Die Ankündigung wurde auf der offiziellen Bungie-Help Webseite geteilt.