Destiny 2: Flashpoint freischalten – Wie der Flash

Was sind Flashpoints in Destiny 2 und wie schalte ich sie frei? In diesem Guide erklären wir euch die Flashpoints und wie ihr sie freischalten könnt.

Wie der Flash
Schließe einen Flashpoint ab.

Um Flashpoints in Destiny 2 freizuschalten, müsst ihr zuerst die Questlinie „Patrouillen“ von Cayde-6 machen, welche später automatisch in der Geschichte freigeschaltet werden. Habt ihr alle Patrouillen gemacht erhaltet ihr die Flashpoint Quest von Cayde-6. Es wird verlangt das ihr 6 öffentliche Ereignisse spielt.

 

Cayde 6 – Flashpoint Quest

Nach „Mission 13: Fury“ (am Ende der Geschichte) müsst ihr mit Suraya Hawthorne auf der Farm sprechen. Danach könnt ihr Strikes, Herausforderungen und Patrouillen spielen. Sprecht mit Cayde-6 bei der Farm, um seine Patrouillen-Quest anzunehmen.

Cayde-6’s Quest (Meilenstein) heißt „Patrouillen“ und findet im EDZ statt. Es wird auf der Karte durch ein blaues Icon markiert. Beendet diese Quest! Es ist eine ziemlich lange Questreihe und dauert etwa 30 Minuten.

Nachdem die erste Patrouillen Quest durchgeführt wurde, müsst ihr 3 Patrouillen im EDZ machen. Es gibt viel um die Kirche herum. Um verfügbare Patrouillen zu sehen müsst ihr euer Touchpad drücken. Kehrt dann zu Cayde-6 zurück, um die Quest zu übergeben. Er gibt euch dann ein blaues Engramm. Dies entriegelt die „Flashpoint“ Quest.

Ziel ist es, 6 Public Events oder 4 Heroische Public Events abzuschließen.

Kehrt zu Cayde-6 zurück, um den Flashpoint zu vervollständigen und ein lila Engramm zu verdienen. Das schaltet auch die Trophäe frei, unten seht ihr noch ein Video dazu.

Weitere Lösungen und Guides zum Spiel findet ihr in unserer Destiny 2 Komplettlösung. Neuigkeiten zu „Destiny 2“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.