Destiny 2 Dualität Dungeon Freischalten – So erhaltet ihr die Quest

Wie erhalte ich Zugang zum Dungeon Dualität in Destiny 2? Wo ist die Quest Ein einzelner Strang? Wir Beantworten euch alle Fragen zum neuen Dungeon.

Destiny 2 Zugang Dualität

Ab sofort könnt ihr den neuen Dungeon Dualität in Destiny 2 spielen, aber wie erhält man Zugang zu der neuen Herausforderung? Diese Frage stellen einige Spieler, da es nicht ganz ersichtlich ist wie man Zugang bekommt.

Wer den Dungeon „Dualität“ spielen möchte, kann entweder „Die Hexenkönigin Digital Deluxe Edition“ oder einen „Die Hexenkönigin-Dungeon-Key“ für 2.000 Silber kaufen. Beide Käufe beinhalten „Dualität“ sowie einen weiteren Dungeon, der in Saison 19 erscheint.

Wenn ihr eine der beiden Möglichkeiten erworben habt, müsst ihr zum Turm Reisen und zu Suraya Hawthorne gehen. Von ihr bekommt ihr die Notwendige Quest – Ein einzelner Strang.

Nun könnt ihr die Karte aufrufen und den Mond Auswählen, dort findet ihr den neuen Dungeon.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.