Destiny 2: CB.ÜBERPRF Fundorte der Kriegsgeistknoten

Du willst alle neuen Ikelos-Waffen in Destiny 2 finden? Dieses Tutorial zeigt dir wie du den Resonanzverstärker einsetzten kannst und wo die jeweilige Override-Frequenz eingesetzt wird.

Destiny 2 Override Frequenz

Mit der neuen Season in „Destiny 2“ wurden wieder einige neue Inhalte hinzugefügt. Unter anderem gibt es den neuen „Resonanzverstärker“ und damit verbunden auch einige „Override-Frequenz“ Rätsel. Wir erklären euch alles zu dem Item und wo die Beute zu finden ist.

Um diesen Gegenstand zu erhalten, müsst ihr erst einmal die „Mehr als eine Waffe“ Quest beginnen und die Raub-Schlachtfelder spielen. Nachdem ihr dann eure erste Seraph-Tuhr geplündert habt, erhaltet ihr auch den Resonanzverstärker.

Nun benötigt ihr noch „Resonanzstämme“ um eine Verbindung herzustellen. Diese Gegenstände findet ihr in Seraph-Truhen und Ritual-Playlist-Aktivitäten. Wenn ihr 4 Stück in eurem Besitz habt, könnt ihr die erste „Override-Frequenz“ herstellen.

Ihr seht dann die Nummer und einen Hinweis, wie zum Beispiel:

CB.ÜBERPRF(NUMMER)
Planet.Gebiet.Hinweis.Hinweis

Wobei die untere Zeile als Hinweise zum Fundort dienen! Das erste Wort zeigt euch den Planeten auf dem ihr suchen müsst und die hinteren zeigen euch das Gebiet und weitere Merkmale.

Mit diesem Hinweis könnt ihr dann den jeweiligen „Kriegsgeistknoten“ ausfindig machen. Wenn ihr einen entschlüsselt und gesammelt habt, könnt ihr diesen auf der H.E.L.M. Platzieren, hinter dem Exo-Gehäuse. Zudem erhaltet ihr mehrere Triumphe wenn ihr sie alle Findet:

  • Musiktheorie I
    Finde alle Kriegsgeistknoten auf Europa.
  • Musiktheorie II
    Finde alle Kriegsgeistknoten auf dem Mond.
  • Musiktheorie III
    Finde alle Kriegsgeistknoten in der Operation Seraphs Schild.

In jedem Kriegsgeistknoten findet ihr auch eine neue Ikelos-Waffe! Es sind also nicht nur Diverse Triumphe die ihr freischaltet, ihr bekommt auch mehr Feuerkraft!

 

Alle Override-Frequenzen – CB.ÜBERPRF

Operation Seraphs Schild

In der Operation Seraphs Schild könnt ihr 4 Station-Kriegsgeist-Knoten finden. Bevor ihr den verbesserten Resonanzverstärker bekommt, müsst ihr den Dungeon einmal Durchgespielt haben! Wir haben noch nicht alle Details zusammengetragen aber ihr findest sie wie Folgt:

 

CB.ÜBERPRF/AUS.(13)
Orbital.Technik.Schacht.Plattform

Nachdem ihr mit dem Pot aufgestiegen seid kommt ihr in einen Raum bei dem ihr auf die andere Seite springen müsst. LINKS könnt ihr aber einige Plattformen nach oben springen, Ganz oben könnt ihr die Override-Frequenz verwenden.

 

CB.ÜBERPRF/AUS.(14)
Orbital.Technik.Feuer.Säulen

Nachdem ihr das Rätsel der Kontaminationskammer gelöst habt kommt ihr in einen Hellen Gang. Links gibt es zwei Eingänge, aus denen auch Feinde kommen. Geht in den Hinteren Eingang und ihr findet den Knoten.

 

CB.ÜBERPRF/AUS.(15)
Orbital.Logistik.Foyer.Korridor

Wenn ihr die Kletteraktion im Orbit hinter euch gelassen habt werdet ihr das Schiff wieder betreten. In dem zweiten Großen Raum gibt es rechts hinten einen Eingang, am ende seht ihr den Kriegsgeist-Knoten.

 

CB.ÜBERPRF/AUS.(16)
Orbital.Kontrolle.Nexus.Upload

Habt ihr den Finalen Boss besiegt, könnt ihr den letzten Knoten holen. Er befindet sich in dem LINKEN Raum neben den Terminals, dort wo auch die Zielmarkierung der Geschichte ist.

 

Mond & Europa

CB.ÜBERPRF/AUS.(01)
Europa.Jenseits.Kliff.Landung

Fliegt zum Planeten EUROPA, Jenseits. Fahrt linke entlang bis ihr zu einer Schlucht kommt. Steigt ab und springt auf die andere Seite, fahrt dann weiter bis zum Kriegsgeist-Knoten für die Override-Frequenz.

 

CB.ÜBERPRF/AUS.(02)
Europa.Übergang.Außenposten.Wand

Fliegt zum Planeten EUROPA, Charons Übergang. Lauft geradeaus und lasst euch RECHTS Neben dem Gebäude nach unten fallen.

 

CB.ÜBERPRF/AUS.(03)
Europa.Bergkamm.Straße.Vorsprung

Fliegt zum Planeten EUROPA, Charons Übergang. Schnappt euch euren Gleiter und Fliegt dann links, zum Gebiet Cadmus-Bergkamm. Wenn ihr den Bergkamm erreicht gibt es auf der linken Seite einen Abgrund, schaut dort nach einem Vorsprung mit dem Kriegsgeist-Knoten.

 

CB.ÜBERPRF/AUS.(04)
Europa.Abgrund.Riss.Konstruktion

Fliegt zum Planeten EUROPA, Charons Übergang. Schnappt euch euren Gleiter und Fliegt dann rechts entlang, zum Gebiet Asterion-Abgrund. Fahrt geradeaus und dann unter der Brücke durch, gleich recht hinter der Brücke (Eher Ruine aber Brücke passt besser).

 

CB.ÜBERPRF/AUS.(05)
Europa.Eventide.Kliff.Schutzort

Fliegt zum Planeten EUROPA, Charons Übergang. Lauft geradeaus und lasst euch RECHTS Neben dem Gebäude nach unten fallen.

 

CB.ÜBERPRF/AUS.(06)
Europa.Eventide.Kuppel.Steg

Fliegt zum Planeten EUROPA, Landezone Eventide Ruinen. Schnappt euch euren Gleiter und Fliegt geradeaus, in Richtung der Runden Gebäude. Links daneben gibt es ein von Schnee Bedeckts Gebäude, die Kuppel Ragt etwas raus. Dort gibt es ein Loch, springt rein und lauft den Steg nach links.

 

CB.ÜBERPRF/AUS.(07)
Mond.Schütze.Kuppel.Steg

Fliegt zum Planeten MOND, Landezone Heiligtum. Schnappt euch euren Gleiter und Fliegt gleich nach Links, in Richtung Schützenlinie. Wenn ihr das Gebiet betretet gibt es rechts ein kleines Gebäude mit einer Runden Kuppel.

 

CB.ÜBERPRF/AUS.(08)
Mond.Schütze.Kluft.Absturz

Fliegt zum Planeten MOND, Landezone Heiligtum. Schnappt euch euren Gleiter und Fliegt sofort nach Links, zum Gebiet Schützenlinie. Dort seht ihr links einen Großen Krater oder auch Schlucht. Im hinteren Bereich gibt es in der Schlucht einen Vorsprung mit der Beute.

 

CB.ÜBERPRF/AUS.(09)
Mond.Höllenschlund.Aufriss.Nische

Fliegt zum Planeten MOND, Landezone Heiligtum. Schnappt euch euren Gleiter und Fliegt sofort nach Rechts, zum Gebiet Höllenschlund. Gleich wenn ihr das Gebiet betretet, fahrt einige Meter Geradeaus und lasst euch runterfallen, geht in die Höhle und schaut linker Hand nach einer Nische.

 

 

CB.ÜBERPRF/AUS.(10)
Mond.Anker.Turm.Rundbau

Fliegt zum Planeten MOND, Landezone Heiligtum. Schnappt euch euren Gleiter und Fliegt sofort nach Rechts, zum Gebiet Anker des Lichts. Dort seht ihr auch gleich das Runde Gebäude und darin die nächste Beute.

 

CB.ÜBERPRF/AUS.(11)
Mond.Sorgen.Altäre.Kanzel

Fliegt zum Planeten MOND, Hafen der Sorgen. Schnappt euch euren Gleiter und Fliegt dann rechts entlang, bis ihr auf der linken Seite einen Großen Kreis seht (Altar). Hinter dem Altar gibt es eine Höhle und dort findet ihr diese Override-Frequenz.

 

CB.ÜBERPRF/AUS.(12)
Mond.Heiligtum.Bühne.Hintergrund

Fliegt zum Planeten Mond, Heiligtum. LAUFT ein paar Meter nach vorne, Direkt hinter der Metallplattform am Abgrund findet ihr den letzten Kriegsgeistknoten.

 

Das waren alle 12 Kriegsgeistknoten die ihr über den Resonanzverstärker erhalten könnt. Es gibt noch 4 weitere in „Die Säule der Wächterin“.