Der Reaktor – Taranis: Risen 3 Komplettlösung

 

The Reactor – Walkthrough

Diese Quest bekommt ihr Automatisch im Gespräch mit Erasmus
Questgeber: Erasmus (Punkt 4 auf der Karte)

Belohnungen:
1000 Goldmünzen

Lösung
Der Magier Erasmus befindet sich auf der oberen Etage des Haupt Magier Gebäude (Punkt 4 auf der Karte), den Zugang dazu bekommt ihr nach Abschluss der Hauptgeschichte Quest „Besuchsrecht„. Erasmus wird euch nach zwei Dingen fragen – einen Gnom namens Kasim finden und den dritten Monolith Stein auf den Tacarigua Inseln finden.

Das erste was ihr tun müsst ist euch in dem Lager umsehen, ihr könnt den Gnom (Punkt 4a) hier finden.

risen 3 kasim reaktor

Der Gnom geht dann in Richtung seines geheimen Versteck, um zu überprüfen ob sein Monolith Stein ​​immer noch da sind. Folgt seinen Spuren. Nach kurzer Zeit wird der Gnom eine Truhe erreichen (Punkt 4b auf der Karte). Konfrontiert den gnome (100 Ruhmespunkte). Geht nun zurück zu Erasmus und gebt ihm die Steine​​.

Nach euerer Rückkehr von Tacarigua,wo ihr den Monolith Stein von Horas bekommen habt (A Follower og Magic) bringt diesen zurück zu Erasmus (Punkt 4 auf der Karte). Während des Gesprächs mit dem Magier, sagt ihm, dass ihr den dritten Stein erhalten habt.

Hier ein Video dazu:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8yWnBqb2VNY3Z5ayI+PC9pZnJhbWU+