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Death Stranding 2 Update 1.005 – Patch Notes vom 27. Juni

Death Stranding 2 Update 1.005 ist live – und bringt nicht nur einen heiß ersehnten Bugfix, sondern auch neue Hoffnung fĂŒr alle Lieferhelden im Kojima-Universum. Ein kritischer Absturz bei Cargo-Missionen wurde endlich behoben – doch viele andere Probleme bleiben weiter ungelöst. Was genau steckt im Patch? Und wie geht es jetzt weiter mit Sam und der Strandwelt? Wir haben alle Infos.

Screenshot aus Death Stranding 2 Update 1.005

Nach dem gewaltigen Start von Death Stranding 2: On the Beach kĂ€mpft sich Sam Porter Bridges weiterhin durch zerklĂŒftete Landschaften, fragile Verbindungen – und leider auch durch einige technische Stolpersteine. Seit dem Release Ende Juni ist viel passiert: Die Spieler feiern die Story, die PrĂ€sentation und Kojimas Vision, aber sie berichten auch von Bugs, AbstĂŒrzen und fliegenden ZĂŒgen.

Jetzt meldet sich Update 1.005 auf der BildflĂ€che. Der neueste Hotfix von Kojima Productions soll gezielt ein nerviges Problem beheben, das viele Liefermissionen zum Absturz brachte – und damit nicht nur Fracht, sondern auch Nerven zerstörte.

Das kĂŒrzlich veröffentlichte Death Stranding 2 Update 1.005 steht ab sofort zum Download bereit. Mit rund 397 MB fĂ€llt der Patch klein aus, hat es aber in sich: Ein schwerwiegender Fehler beim Ausliefern bestimmter FrachtstĂŒcke wurde beseitigt, wie PlayStation Studios XDev offiziell bestĂ€tigt hat.

 

Patch Notes zum Death Stranding 2 Update 1.005

Auch wenn das Death Stranding 2 Update 1.005 einen wichtigen Fehler beseitigt, ist es kein umfassendes Inhalts- oder Feature-Update. Es handelt sich vielmehr um den zweiten Hotfix seit Release – nach dem kleinen Patch 1.004 vor wenigen Tagen.

Leider bestehen noch mehrere Probleme, die von der Community lautstark diskutiert werden. Dazu gehören unter anderem:

  • Sichtbarkeitsprobleme bei Karte und HUD

  • Ein harter 1080p-Lock im Performance-Modus

  • Physikfehler, bei denen ZĂŒge wortwörtlich abheben

  • Allgemeine AbstĂŒrze ohne klar identifizierbare Ursache

Quelle: PlayStation Studios XDev

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